Willkommen in unserem Team

Willkommen in unserem Team.

Wir freuen uns ganz besonders darüber seit dem 01.08.2023 vier neue Azubis bei uns begrüßen zu dürfen. Zwei Azubis werden uns in der ABE Betriebsführung GmbH unterstützen und zwei Azubis starten ihr Berufsleben bei der TMS Energietechnik GmbH.

Am ersten Tag gab es eine Unternehmenspräsentation, Partnervorstellungen und eine regen Austausch über die Wünsche, Erwartungen und Ziele der Ausbildung. Es mussten Aufgaben als Team gemeinschaftlich gelöst werden, wie eine Brücke, die nur aus Papier, Klebeband und einer Schere gebaut wurde und am Ende eine halb volle Kiste Wasser tragen konnte. Wir haben uns das Betriebsgelände angeschaut, viele Kolleginnen und Kollegen kennen gelernt und hatten viel Spaß.

Wir wünschen allen Azubis einen tollen und erfolgreichen Start.

Ihnen könnten auch diese News gefallen:

Büro

ABE Gruppe GmbH

Großer Kamp 1c

22885 Barsbüttel

w

Kontakt

Mail: info@abe-gruppe.de

+49 (0) 40-25 4994-0

+49 (0) 40-25 4994-175