BEMER Cyclassics Hamburg 2023

Teilnahme bei den BEMER Cyclassics Hamburg 2023

Bei strahlendem Sommerwetter haben unsere engagierten Mitarbeiter bei den BEMER Cyclassics Hamburg teilgenommen und beeindruckende Leistungen erbracht.

Die Teamarbeit und der Zusammenhalt waren spürbar, als unsere Mitarbeiter Seite an Seite in die Pedale traten.

Jeder Kilometer war nicht nur eine physische Leistung, sondern auch eine Demonstration der Entschlossenheit und des Gemeinschaftssinns, die unser Unternehmen auszeichnen.

Mit großer Vorfreude blicken wir bereits auf das kommende Jahr, wenn die Hamburg Cyclassics wieder ihre Tore öffnen.

Die positive Energie und der Enthusiasmus unserer Mitarbeiter werden sicherlich erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter zu haben, die nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch in sportlichen Herausforderungen hervorragende Leistungen erbringen.

Wir möchten allen Teilnehmern herzlich zu ihrem großartigen Einsatz gratulieren und uns für die Teilnahme bedanken.

Die Hamburg Cyclassics sind nicht nur ein Radsportereignis, sondern auch eine Gelegenheit, unseren Teamgeist und unsere Entschlossenheit unter Beweis zu stellen.

Ihnen könnten auch diese News gefallen:

Büro

ABE Gruppe GmbH

Großer Kamp 1c

22885 Barsbüttel

w

Kontakt

Mail: info@abe-gruppe.de

+49 (0) 40-25 4994-0

+49 (0) 40-25 4994-175